Die Lenkmatte Symphony Beach R2F



Der Zweileiner Symphony Beach R2F ist ein interessantes und Drachenmodell für den Einstieg bei den Zweileiner Lenkmatten. Zu einem günstigen Preis bietet das R2F-Set eine Lenkmatte mit zuverlässigen Flugeigenschaften und sorgt beim Einsteiger, wie auch bei versierten Drachenpiloten mit seinem problemlosen Handling sofort für ein tolles Action-Feeling und Spaß pur.

 

Die gute Steuerbarkeit ermöglicht in einem weiten Bereich straffe Flugfiguren. Besonders agil ist dabei natürlich die kleine Version.
Angeboten werden 3 Größenvarianten dieses stablosen Lenkdrachens von Invent HQ mit gleichermaßen guten Eigenschaften und guter Verarbeitung.

 

Version 1,3 Rainbow
Version 1,8 Rainbow
Version 2,2 Rainbow
Die Zahlen entsprechen jeweils den Drachenbreiten in Metern.
Im Lenkmatten-Set befinden sich auch die zwei Drachenleinen und Lenkschlaufen.

 

Als Mindestalter für die Benutzung werden acht Jahre empfohlen. Die Zweileiner-Lenkmatten sind schon bei geringen Windstärken flugfähig. Bei höheren Windstärken werden sie immer rasanter und baue auch einen immensen Leinenzug auf. Dabei können dann Kinder mit ihren geringeren Kräften und geringerem Körpergewicht doch schnell überfordert sein.


Diesen Artikel erhalten Sie ab    EUR 56,37.
Falls mehrere Varianten zur Verfügung stehen, finden Sie deren Preise auf der Angebotsseite.

Produktbild-klein